Kooperation



Gerne können Sie auf meinem Heim- und Garten Blog werben.

Entweder als Kooperationspartner...
Ich stelle Ihnen schöne Produktbeschreibungen mit Bildern zusammen. Voraussetzung für einen Bericht ist natürlich, dass ich das Produkt vorher ausgiebig getestet habe und davon überzeugt bin. 
Für Anfragen oder Produktzusendungen, schicken Sie mir bitte ein E-Mail an daslandmaedchen@yahoo.de

 oder als Werbepartner.
Ich stelle Ihnen meinen Blog gerne für Werbeanzeigen zur Verfügung. 
Die Anzeigen sollten jedoch zu mir und meinem Blog passen. 
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

Interesse an Bildmaterial 
Ich mache leidenschaftlich gerne Fotoaufnahmen, ob von meinem Garten und Haus oder von leckerem Essen, wenn mir schöne Motive vor die Linse springen, dann versuche ich sie fest zu halten. Sollten Sie Interesse an meiner Arbeit haben, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. 
Auch als Stylistin von Fotomotiven stehe ich gerne zur Verfügung.

!!!Bitte beachten Sie, dass
alle Bildrechte bei mir liegen!!! 

 Meine Blogstatistik
Dieser Blog ist noch sehr jung, gestartet Anfang 2016. 
Auf diesem Blog zähle ich über Blogger 17 Leser.
Auf Instagram zähle ich 1225 Leser, diese Zahl steigt täglich um 2-3 neue Leser.
Auf der dazugehörigen Facebook-Seite sind es 991 Leser.
Auf Google+ 17 Leser und auf bloglovin 17 Leser.
Meine Blog-Leser sind im Alter von 20-60 Jahren und kommen hauptsächlich aus Europa, mit den Vorlieben für Wohnen- und Garten, sowie Rezepte, Landleben und Nostalgie.
(Zahlen werden regelmäßig aktualisiert.)

Meine Referenzen
2015 durfte ich dem Retro-Schürzen-Label Tagtraum-Design als Model zur Verfügung stehen 
Diese Erfahrung war wunderschön und es gab ein großes und positives Feedback von allen Seiten.


 Gleichzeitig habe ich mit der wunderbaren Fotografin Sylvia Gervais von 
Syl Loves (siehe Bilder oben) ein par schöne Aufnahmen,
unter Anderem mit tollen Accessoires von GreenGate machen dürfen.


Im März 2016 wurde ich vom Label Tagtraum-Design selbst als Fotografin gebucht.
Eine neue und schöne Erfahrung für mich, da ich sonst hauptsächlich "Stillleben" fotografiere.


Im Mai 2016 wurde meine erste, kleine Kolumne im Living&More-Magazin veröffentlicht. 
Diese Arbeit hat mir auch sehr viel Spass gemacht.


Außerdem stelle ich immer wieder Produkte von meinem Kooperationspartnern
Es sind zwei meiner lieblings Online-Shops für Wohnen & Einrichten.


Anfang 2017 hat sich eine sehr schöne Zusammenarbeit mit dem Ferienland Schwarzwald ergeben.
In verschiedenen Tourist-Informationen kann man ab Mai/Juni  meine "Landmädchen-Produkte" erwerben. Außerdem schreibe und fotografiere ich für das Ferienland-Magazin.

Seid April 2017 schreibe ich außerdem für den Blog des Naturpark Schwarzwald 



Kontakt
Christin Lehmann
Kaltenbronn 2
78112 St Georgen im Schwarzwald
E-Mail: daslandmaedchen@yahoo.de

1 Kommentar:

  1. What a fantastic and informative blog! i enjoyed this, and I must say your blog is great! Keep up the excellent work. You have a magical talent of holding readers mind. I think this is engaging and eye-opening material. Thank you so much for caring about your content and your readers.

    Visit : essay writing service reviews

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.