Über mich


Willkommen beim schwarzwälder Landmädchen!

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen, in mitten dem schönen Schwarzwald und wir genießen hier das langsame und ruhige Landleben in vollen Zügen. In unserem Garten, bauen wir unser eigenes Obst und Gemüse, sowie Kräuter und Blumen an. All diese frischen Köstlichenkeiten werden später, zu leckeren und gesunden Speisen verarbeitet. Unser Herz schlägt für biologische, regionale und saisonale Produkte.

Eine weitere große Leidenschaft ist das Einrichten und Dekorieren unseres Landhauses. Außerdem werte ich gerne alte Kleinmöbel und Deko-Objekte neu auf, diese nehmeich auch gerne als Auftragsarbeit entgegen. Auch für Styling & Fotografie habe ich einen besonderen Blick für´s Detail.
 Ich freue mich auf Ihre Anfrage, schreiben sie mir einfach eine E-Mail an
daslandmaedchen@yahoo.de

Landmädchen ist meine persönliche Herzensangelegenheit.
Die Liebe zum Landleben, zum Handwerk, und die Liebe zu den Dingen die um uns herum entstehen, all das ist es, was mir am Herzen liegt und mit dem ich mich am liebsten beschäftige.


Genau aus diesem Grund, habe ich mir eine kleine Kräuter-Manufaktur aufgebaut und stelle seid Mitte 2016 kulinarische Köstlichkeiten aus meinem Garten her, damit auch Sie in den Geschmack, frischer, duftender und gesunder Kräuter kommen.


Ich freue mich sehr, dass es meine Produkte, die ich mit viel Sorgfalt und Liebe herstelle, ab 2017 in einigen Touristik-Informationen, in Zusammenarbeit mit dem Ferienland Schwarzwald geben wird, sowie in verschiedenen Läden in St Georgen und Umgebung.  Außerdem kann man meine Produkte auch für diverse Verantschtalltungen, als "Gastgeschenk" bestellen. Besuchen Sie meine  
Kräuter-Manukaktur und erfahren Sie mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.