Mittwoch, 28. Juni 2017

Das Landmädchen im Wald - Mit Alena-Hochzeitsfotografie

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kurzen Hitzewelle, melde ich mich heute mal wieder zu Wort =)
Ich möchte euch noch gerne von meinem letzten Fotoshooting, für meine neuen Werbebilder erzählen. Genau, ich brauchte einfach mal wieder etwas neues und da habe ich mir überlegt, mache ich ein paar Bilder im Wald und ein paar in meinem Garten. Fehlte nur noch der passende Fotograf oder in meinem Fall, eine passende Fotografin =)


Ich habe einen kleinen Aufruf gestartet und neben einigen tollen Fotografen, hat sich ganz zum Schluss noch die liebe Natascha von Alena-Hochzeitsfotografie bei mir gemeldet, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn auch sie hat ein Faible für Vintage und Nostalgie =)

Bei unserem Treffen bei mir daheim, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und sie wusste sofort wie ich mir die Bilder im Wald vorstelle. Etwas verträumt und ohne viel Tam Tam, wollte ich diese schöne Stimmung im Wald einfangen und das ist Natascha meiner Meinung nach perfekt gelungen, dafür, dass sie hauptsachlich Brautpaare und Neugeborene fotografiert =)

Gerne teile ich einige dieser Bilder hier mit euch, Natascha und ich freuen uns auf euer Feedback!
Besucht an dieser Stelle unbedingt auch die Seite von Natascha und stöbert durch ihre wunderschönen Bilder =)  

Meine Landmädchen-Produkte bekommt ihr aktuell in St Georgen im Blattwerk und demnächst auch im Getränkemarkt Lauble. Eine Auflistung der einzelnen Produkte werde ich hier auf dem Blog auch noch zeigen und es wird neben Waldhonig, Gelee und Badesalz auch noch einiges dazu kommen =)





Ein großes Danke auch an Stauzel in Oberbayern, die mir dieses super-coole "Waldfee"-Shirt für das Shooting geschickt haben. Schaut mal bei Meli & Tobi vorbei und findet auch euer Lieblings-Design =) 

Schöne Grüße,
Euer Landmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.