Freitag, 3. Februar 2017

Unser Ferienland "Schwarzwald" - Stöcklewaldturm

Hallo Ihr Lieben!

Der warme Wind hat in den letzten Tagen den Schnee und das Eis zum schmelzen gebracht, dass weckt dir ersten Frühlingsgefühle =)

Trotz dem Tauwetter, möchte ich euch gerne noch ein super Ausflugsziel nahe legen.
Wer den letzten Post vom Reinertonishof gelesen hat, der weiß was für ein traumhaftes Winterwetter wir an jenem Wochenende hatten.

Nach unserem deftigen, schwarzwälder Vesper, sind wir durch Schönwald zurück gefahren und haben halt auf dem Wanderparkplatz gemacht. Der liegt unterhalb vom Stöcklewaldturm oder wie meine Jungs immer sagen, Rapunzelturm. Denn im Sommer hängt ein langer Zopf von oben herab =)

Wir sind mit den Schlitten also nach ganz oben gelaufen, durch den wunderschönen, verschneiten Wald, um dann in die sehr gemütliche Vesperstube vom Stöcklewaldturm einzukehren.
Hier habe ich den weltbesten Käsekuchen gegessen, den ich je hatte und er war noch ganz warm, hmmm, ein Traum =) 







Im Sommer kann man wunderbar draußen hocken und die Natur genießen. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und auch drinnen ist es sehr kinderfreundlich =) 
Das Team vom Stöcklewaldturm, bestehend aus lauter netten und motivierten Mädels, lassen sich für ihre Gäste immer wieder etwas neues einfallen. 
 
 Fotos - Landmädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.