Freitag, 17. Februar 2017

Sind wir alle nicht ein wenig Frühlingsreif?

Hallo Ihr Lieben!

Seid ihr langsam auch frühlingsreif? Heute morgen hat es bei uns im Schwarzwald doch tatsächlich schon wieder geschneit, nach dem Traumwetter von gestern kaum zu glauben.

Um etwas von dieser positiven Frühlingsstimmung ins Haus zu holen, habe ich vor kurzem ein paar Krokuse als erste Frühlingsboten gepflanzt und diese sind nun kräftig am blühen =) 

Gerne möchte ich euch einen warmen Hauch von Frühlingsgefühlen, mit auf den Weg ins Wochenende geben. Schön das es euch gibt! Diesen kleinen, frühlingshaften Mini-Garten könnt ihr auch prima verschenken, zB. zum nächsten Osterbrunch =)

Gelbes Dekoband von Depot
 Pflanzkiste von Dehner



 



  
Fotos by Landmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.