Freitag, 24. Februar 2017

Mein Traum vom Schwedenhäuschen

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war noch etwas schonen angesagt, also haben mein Lieblingsmann und ich etwas getan, was wir schon seid langer Zeit tun wollten, tapezieren =)

Da ich ein großer Fan von schwedischen Landhäusern bin, musste es natürlich eine Tapete in Holzdielen-Optik sein. Diese habe ich schon für mein Buffet als Rückwand benutzt. 
Witziger Weiße wurde diese Tapete von der bekannten Ex-Frau des Ex-Tennisprofis designed, na wisst ihr wer gemeint ist? Genau, die Frau Barbara Becker, ich wusste gar nicht das sie jetzt auch Tapeten macht ; ) 

Jetzt klebt da also diese wunderschöne Becker-Tapete in unserem Essbereich und was soll ich sagen, ich liebe diesen Anblick =) Bald müssen auch noch ein paar weitere Wände im Haus dran glauben, damit ich meinem Traum vom Schwedenhäuschen mitten im Schwarzwald immer näher komme =)

Passend zur neuen Wandgestaltung habe ich mir vor kurzem ein kleines, schwarzes Schränkchen beim DEPOT bestellt, ja es ist schwarz und wer mich kennt, der weiß, dass das so gar nicht meine Lieblingsfarbe ist. Aber zwischen uns hat es sofort klick gemacht und nun hängt es da, auf der neuen Tapete und ich bin schockverliebt =) 

Aber guckts euch doch einfach selbst an...
Die sonnengelbe Sprühkanne ist vom Gartenfräulein und mein absoluter Frühlings-Liebling =)





Fotos by Landmädchen

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.