Sonntag, 8. Januar 2017

Willkommen in der Landmädchen-Manufaktur

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich letztes Jahr angefangen, kulinarische Geschenke aus meinem Garten herzustellen. Diese habe ich als kleine Auflage auf unserem Weihnachtsmarkt in St Georgen im Schwarzwald verkauft. 

Seid dem ich einen eigenen Garten habe, liebe ich es, Dinge an zubauen, zu ernten und daraus leckere Dinge zu zaubern. Und da ich mein kleines Glück gerne mit anderen teilen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, etwas davon in hübsche Gläser zu stecken und zu vermarkten =)

Ich lege großen Wert auf saisonale und unbehandelte Zutaten, die zum Teil aus meinem eigenen Garten kommen oder aus der näheren Umgeben, wie z.B. aus dem Wald. 
Alles wird Handgemacht und in jedem Glas, steckt somit nicht nur ein Stück Natur drin, sondern auch eine extra Portion Liebe =)

Mein Wunsch ist es, mit den Landmädchen-Produkten, viel Freude zu bereiten. Zu zeigen, wie wohltuend heimische Garten- und Wiesenkräuter sein können. Auch die bunten Wiesenblumen, die ich verarbeite, schmecken nicht nur, sondern sie sind ein ganzheitliches Sinneserlebnis für den Körper. 


In den nächsten Monaten werde ich also an meiner kleinen Marke "Landmädchen - natürlich handgemacht" arbeiten, hier seht ihr schon eine kleine Veränderung zum letzten Jahr =)
Meine Produktpalette zeige ich euch natürlich, sobald sie steht und zum Verkauf frei gegeben wird. 
Neu ist auch, dass man meine Geschenke aus dem Garten für Events z.B. als personalisierte Gastgeschenke bestellen kann. 

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe im neuen Jahr und kann es gar nicht abwarten, dass der Frühling wieder kommt und ich zurück in meinen Garten darf =) 

Seid lieb gegrüßt,
Euer Landmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.