Dienstag, 27. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet Alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest =)
Nun sind diese 3 Tage, auf die man sich wochenlang vorbereitet hat, auch schon wieder vorbei und wir bereiten uns seelisch schon auf das Silvesterfest vor, zumindest ist das bei uns so.

Aber bis dahin schnaufen wir ersteinmal richtig tief durch und genießen die Zeit des Nichtstuns, hier und da etwas rum wurschteln, lange Spaziergänge...
Das Jahr revue passieren lassen. 

Ein wenig in die Zukunft blicken, ins neue Jahr 2017. Für mich jetzt schon, ein spannendes Jahr, mit neuen Aufgaben, neuen Menschen und hoffentlich viel Positive.
Mehr dazu verrate ich euch schon bald =)
Lasst es euch gut gehen!

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsfest, leider bin ich fast nicht dazu gekommen Bilder zu machen =)







 

Fotos - Landmädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.