Montag, 28. November 2016

Adventskranz im Gugelhupf

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell meinen diesjährigen Adventskranz und den vom letzten Jahr =)
Irgendwie ist das mit dem 1. Advent voll an mir vorbei gegangen, hätte mir mein Mann nicht 3 Tage vorher bescheit gesagt =D

Also habe ich mir schnell meine alte Guglhupfform genommen, mit etwas Vogelsand aufgefüllt und dann fiel mir ein, dass ich gar keine Kerzen mehr im Haus habe *hilfe*
Zum Glück habe ich dan doch noch 4 einigermaßen gerade Stabkerzen gefunden =)
Noch etwas Deko hinein, wie Nüsse, Zimtstangen und Tannenzapfen, fertig. 

Mir gefällt er wieder ganz gut =)
Letztes Jahr habe ich ein altes Wagenrad, das mal zu einer Lampe umfunktioniert wurde, dekoriert.
Ich habe davon gleich 2 auf einem Flohmarkt gefunden =D 

Hier nun der Adventskranz im Guglhupf von diesem Jahr...


Und hier der mit Wagenrad von 2015...



Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.