Freitag, 21. Oktober 2016

Ein Ausflug ins Tal (Teil 2)

Hallo ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch noch ein wenig von unserem Ausflug zu Zweit ins Tal.
Vielleicht habt ihr ja schon Teil 1 gelesen, falls nicht, könnt ihr das hier noch tun.
Nach dem wir also in Gengenbach (Kinzigtal) waren, sind wir ein Dorf weiter nach Berghaupten in meine liebelings Marktscheune gefahren.

Wie so oft, besonders am Wochenende war es unmöglich einen Sitzplatz zu ergattern, also habe ich auf Kaffee & Kuchen verzichtet und wir haben uns mit leckeren Produkten aus der Region eingedeckt =) 

Hier ein par Impressionen aus der liebevoll, dekorierten Marktscheune...









Alle Produkte die man dort finden kann sind aus ökologischem Anbau und aus der Region.
Jedesmal wenn wir also im Tal unterwegs waren, ist die Marktscheune ein "Muss" auf dem Nachhauseweg =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.