Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein Ausflug ins Tal (Teil 1)

Hallo ihr Lieben!

Letzten Sonntag hatten wir das Glück, den ganzen Tag kinderlos zu sein =)
Wir haben uns entschieden, ins Tal zu fahren, um uns dort ein paar schöne Stunden zu Zweit zu genießen, das Wetter dafür war ja wirklich perfekt.

Zuerst haben wir in Gengenbach (Kinzigtal) Halt gemacht, ein wunderschöner, kleiner Ort, der mich jedesmal an die malerischen Dörfer in Bayern erinnert. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Gengenbacher Altstadt und einigen Fotos, haben wir lecker beim Italiener zu Mittag gegessen.

Kommt, gerne zeige ich euch dieses gemütliche Städchen...











... und, hat es euch gefallen? Ein gemütlicher Fleck, besonders die verwinkelten Gassen laden zum romantischen schlendern ein. Wer mehr über Gengenbach wissen möchte, kann sich gerne hier informieren =) 

Und wo es uns danach noch hingeführt hat, zeige ich euch bald schon in einem weiteren Beitrag ; )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.