Donnerstag, 15. September 2016

Die Kinder vom Kaltenbronn

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist vorbei und der Herbst zieht ein, ich liebe den Herbst mit all seinen Vacetten.
Ein par letzte, schöne Erinnerungen an diesen Sommer 2016 habe ich trotzdem noch festgehalten und diese teile ich heute gerne mit euch =)

Meine lieblings Nachbarin war mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch und wir haben die Sommerstimmung in Bildern festgehalten. Unsere Landkinder (bis auf einen, der wollte nicht) hatten dabei großen Spass und wir Mamas natürlich ebenso =) 

Auch wenn es nur zwei Landkinder waren, erinnern uns die Bilder irgendwie sehr an die "Die Kinder von Bullerbü" und da unser Berg auf dem wir wohnen Kaltenbronn heißt, haben wir das ganze kurzerhand in die "Kinder vom Kaltenbronn" umbenannt =)
Und nächsten Sommer dann vielleicht zu dritt ; )

Die hübsche, blumige Vorratsdose von rice bekommt ihr über den NIK-Shop, leider ohne Inhalt ;)












Copyright by Landmädchen

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von euren Bullerbü-Kindern, Lasse und Lotta oder Bosse und Ida ;-)))
    Sehr sehr süß!!!
    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mit Katja vollumfänglich an...man fühlt sich wirklich nach Bullerbü versetzt...und warm wird einem ums Herz...
    Mit diesen Bildern hast Du das Glück eingefangen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.