Samstag, 27. August 2016

Zurück im Ländle

Bonjour ihr Lieben!

Zurück aus dem Urlaub habe ich ein par wunderschöne Erinnerungsfotos mitgebracht =)
Nun war ich shon zum 7. Mal auf Korsika und es ist jedes mal wieder eine tolle Zeit mit tollen Eindrücken. 

3 1/2 Wochen haben wir am Strand gelegen und einfach mal nichts gemacht, naja, fast nichts ; )
Seid dem ich wieder arbeite müssen wir leider in der Hauptsaison fahren und da ist es natürlich auch auf einer Insel nicht gerade leer aber man hat schon gemerkt, dass viele Leute, besonders die Franzosen zu Hause geblieben sind =( Die etwas größeren Touri-Städte haben wir dieses Mal links liegen lassen, da meist voll und für uns nichts neues. 

In der letzten Woche hat mich dan doch etwas Heimweh überkommen und ich habe mich nach meinem Garten gesehnt, zu recht, der ist nämlich explodiert und nun darf ich in den nächsten Tagen fleißig Unkraut jäten und ernten =) 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer, egal wo, ich jedenfalls freue mich wieder zu hause zu sein und euch wieder von meinem Landleben zu berichten =)
 
















































Fotos by Landmädchen

Kommentare:

  1. Wirklich sehr tolle Fotos liebes Landmädchen...traumhaft, da bekomme ich Urlaubs-Sehnsucht. Ich gucke sie gleich nochmal an.
    Schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Katie =)
      Ich freue mich wenn sie dir gefallen, es ist so schön da aber im nächsten Jahr freue ich mich auf die Provence und Südfrankreich ;) Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.