Montag, 29. August 2016

Lieblingsblog von Mein schönes Land

Hallo ihr Lieben!

Mitten im Urlaub habe ich eine liebe Mail von "Mein schönes Land-bloggt" bekommen
und war total überrascht, so mitten beim Sonnenbaden =)

Ich habe mich natürlich sehr gefreut das mein Blog zum Lieblingsblog im August gewählt wurde und so habe ich mit viel Freude ein par schöne Fragen beantwortet. Das war gar nicht so einfach, denn ich hatte im Wohnmobil diesmal gar keine Blätter dabei. Zum Glück hatte ich die vielen braunen Bäckertüten gesammelt, in denen jeden Morgen unsere frischen Croissants rein gepackt wurden =) 

In diese Tüten landete immer unser Bio-Müll, oder es wurde  halt ein Interview drauf geschrieben =) Im nachhinein habe ich dann die Ausmalhefte meiner Jungs gefunden, da hätte man auch super auf die Rückseite schreiben können, nun ja.... 

... den Bericht sowie eine kleine "Selbermach-Anleitung" findet ihr hier. Viel Spass beim durchlesen und danke auch an dieser Stelle an "Mein schönes Land". 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.