Samstag, 2. Juli 2016

Meine Kräuterernte

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich nun ganz offiziell meine verzehrbaren Produkte wie Pestos, Öle, Konfitüren und Salze ect. aus meinem Garten, herstellen und verkaufen darf =)
Genau richtig, denn den mein Kräutergarten schreit förmlich nach ernten. 

Meine Kräuter pflücke ich von Hand, wasche sie gründlich um sie dann zu leckeren Pestos zu verarbeiten. Meine Kräuter wachsen sehr üppig an einem geschützen Ort im Garten. Ich verwende keinerlei chemische Düngemittel oder sonstiges. 
Gegossen wird mit Wasser und Brennessel-Jauche, dass ist ein uralter und natürlicher Dünger.


Die fertig verpackten Produkte werde ich euch natürlich bald schon zeigen und ich verrate euch auch, wo es diese dann in St Georgen zu finden gibt. "Nur so lang wie der Vorrat reicht!"
Bei Interesse könnt ihr natürlich auch alles online bestellen, über Facebook oder per E-Mail oder natürlich auch privat =) 
Auch meine neuen Flyer machen schon ihre Runde durch die Region.
 Sonnige Grüße und bis bald,
Euer Landmädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.