Montag, 28. März 2016

Kleiner Garten im Eierkarton

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest, leider war ja das Wetter nicht ganz so frühlingshaft.
Wer seine Osterdeko demnächst wieder verstaut aber noch nicht ganz darauf verzichten mag, für den habe ich noch eine schöne und einfache Alternative.
 
Eierkartons oder auch die Eierschalen, sind der ideale Nährboden für Pflanzen, dazu einfach ein par Kressesamen oder andere kleine Frühlingsblüher darin keimen lassen und man hat eine natürlich, schöne und sogar vitaminreiche Fensterbank-Dekoration =) 
 
Ich wünsche Euch einen gesunden Start in die erste April-Woche,
Euer Landmädchen.
 



 
Fotos - Landmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.