Mittwoch, 6. Januar 2016

Schönes neues Jahr!

Landmädchen wünscht Allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2016.
Langsam kommt er doch, der Winter =)
Die letzte Winter-Deko darf also noch ein bischen bleiben.

Hier seht ihr ein Stück unsere selfmade Sofas aus Paletten, als Auflage dienen 2 Schlafmatratzen, die sich durch Spannbettlacken immer wieder farblich verändern lassen.
Auf dieser Seite haben wir noch eine Paletten-Ablage angebracht, hier steht ein Drahtkorb mit Kuscheldecken drin =)

Passend zum Sofa habe ich auch einen Tisch aus einer Palette angefertigt, den zeige ich euch demnächst auch gerne mal. 

Paletten eignen sich super um eigene, kreative Möbelstücke anzufertigen.





1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf dem Landmädchen-Blog. Bitte beachte, dass alle Bildrechte bei mir liegen.